zum Inhalt zur Navigation

16. FSW-Expert:innen-Forum

Demenz: Bewusstseinsbildung, Lebensorte, Unterstützung, Teilhabe

Am 29. November 2022 lud der Fonds Soziales Wien (FSW) Expertinnen und Experten im Wappensaal des Wiener Rathauses dazu ein, wichtige Handlungsfelder rund um das Thema Demenz zu beleuchten.

Ziel des FSW-Expert:innen-Forums ist ein bereichsübergreifender Dialog, um Antworten auf aktuelle Fragen des gesellschaftlichen Zusammenlebens in der Stadt zu finden und verschiedenste Stakeholder miteinander zu vernetzen.



Moderiert wurde die Veranstaltung im Wappensaal von Martina Rupp. Das Programm bestand aus Vorträgen, Gesprächen sowie einer Podiumsdiskussion. Damit die Themenvielfalt auch visuell im Gedächtnis bleibt, hat Graphic Recorder Robert Six den Tag und seine Inhalte visuell und farbenfroh gestaltet.

Programm und Präsentationen anzeigen