zum Inhalt zur Navigation
Franz Hahn (Bild: (c) Lukas Beck)

Franz Hahn

Eckdaten

Name: Franz Hahn

Generation: Babyboomer

Aktueller / letzter Beruf: Pensionist, früher Werkstättenleiter

Kontakt: franz.hahn@aon.at, 0664 469 22 85

Sprechstunde: nach Vereinbarung

Bezirkssenior: innenbeauftragter

Seit: 2021

In: Penzing

Meine Motivation: Menschen die Hilfe benötigen, zu helfen.

Meine größten Anliegen sind: Gesellschaft soll auf die Bedürfnisse von Menschen eingehen, die auf Hilfe angewiesen sind.

Mein Bezirk bietet Senior: innen: Pensionist:innenwohnhäuser, Pensionist:innenklubs, Turnen

Persönliches

In meiner Freizeit ... gehe ich im Sommer in den Bergen wandern und im Winter Ski-fahren.

Besonders begeistern kann ich mich für ... Computer.

Mein Lieblingsort in Wien ist ... im Sommer der Rathausplatz, sonst der Wienerwald.

Meinen Urlaub verbringe ich am liebsten ... mit meiner Familie und Freund:innen in Österreich.

Das möchte ich unbedingt einmal machen ... den Großglockner besteigen.

Darin bin ich Expert:in ... Ausführen von ehrenamtlichen Tätigkeiten.

Den Kindern von heute möchte ich mitgeben ... "Bedenke immer, woher Du kommst. Scheue keine Konflikte, lass dich nicht einschüchtern."