zum Inhalt zur Navigation
Maria Prenner (Bild: (c) Lukas Beck)

Maria Prenner

„Der Sinn des Lebens besteht nicht darin ein erfolgreicher Mensch zu sein, sondern ein wertvoller.“, Albert Einstein

Eckdaten

Name: Maria Prenner

Generation: Silver Workers (Nachkriegsgeneration)

Aktueller / letzter Beruf: Pensionistin, BR Bezirkssenior:innenbeauftragte, Vorsitzende PVÖ Liesing/ Direktorin Pensionist:innenwohnhaus Atzgersdorf/KWP

Kontakt: maryhelmi@gmail.com, 0676 38 33 577, Facebook

Sprechstunde: Nach telefonischer Vereinbarung wo gewünscht

Bezirkssenior:innenbeauftragte

Seit: Oktober 2020

In: Liesing

Meine Motivation: Mehr Möglichkeiten und ein vielfältigeres Angebot die Menschen im Bezirk zu unterstützen.

Mein Bezirk bietet Senior:innen: Rat und Hilfe in allen Situationen, Unterstützung wer diese benötigt, Freizeitaktivitäten, sowie Gespräche in angenehmer Atmosphäre.

Persönliches

In meiner Freizeit liebe ich … Radfahren, Schwimmen, Turnen mit Philipp.

Besonders begeistern kann ich mich … für die Natur im 23. Bezirk.

Mein Lieblingsort in Wien ist … der Liesingbach-Radweg.

Meinen Urlaub verbringe ich am liebsten … im Kreis meiner Familie zu Hause bzw. im Garten.

Das möchte ich unbedingt einmal machen … mit meiner Schwester eine Fahrt mit dem Riesenrad.

Darin bin ich Expert:in … Menschen zuzuhören.

Den Kindern von heute möchte ich mit geben … „übernehmt Verantwortung und lernt aus Fehlern.“